Jetzt.

Standard
Ich hasse es, erkältet zu sein.


Jonglage (& entsprechende Doku) geht erst weiter, wenn ich wieder halbwegs normal atmen und mich bücken kann… 😦


Verdammt.


Schule, Klausuren, Stress.
Kein Chor zum Ausgleich. Wobei – mit Erkältung fiele das sowieso flach, also positiv.
Mit Erkältung Mathe, Englisch, Bio üben – blöd. Nahezu unmöglich.


Wer tauscht seine Nase gegen meine?


Also Ablenkung, Zeit totschlagen.
Mit Klassik und einem guten Buch. Wobei… ob es gut ist – ich bin mir noch nicht sicher. Kann ich vielleicht sagen, wenn ich es durchgelesen habe. Bisher ist es gerade richtig, um es erkältet zu lesen.


So. Jetzt erstmal Tee. Mal wieder.


Mitleid? Bitte? 🙂


Nachtrag: Das Buch war nicht sooo gut. =/
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.