Operation Keulenjonglage. Teil 4

Standard
Nach einigen Tagen Zwangspause (auf eine böse Erkältung zurückzuführen):
Dienstag.
Es geht noch. Recht gut sogar.
Felix hat es gesehen, live und in Farbe und in echt. 🙂
Das mit den Keulen kommt bei ihm auch noch, ich bin mir sicher. Mit Pflaumen (oder waren es Zwetschgen) war es äußerst beeindruckend. Das will ich auch! 😉 (Also nicht mit Pflaumen/ Zwetschgen, das kann ich. Ich meine die Sachen, die du damit gemacht hast!)
So. Weiter geht’s – Hannes, wann treffen wir uns? 😀 Die zwei Wochen sind am Samstag um, oder? 😉
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.