Jetzt gerade…

Standard

Seit vorgestern kein eigenes Rad mehr. Geklaut. Vom Parkplatz eines evangelisch-reformierten Gemeindehauses. Was sagt das aus?
Ab sofort wird jedes Rad, das ich irgendwo abstelle und kurzzeitig verlasse, abgeschlossen. Unbedingt. Also: Schloss besorgen. 😀
Nur… welches Fahrrad stelle ich irgendwo ab? Wer gibt mir ein Rad? Wird doch eh geklaut. Ja ja.
Nein, seit vorhin hab ich wieder einen Fahrrad-ähnlichen einigermaßen fahrbaren Untersatz! Omas Hollandrad. Keine Gangschaltung, dafür neue Reifen. Keine Vollfederung, aber immerhin ein halbwegs vernünftiger Sattel. Mal sehen. Immerhin fährt es sich nicht schlecht. Ich bin gespannt, ob wir Freunde werden. Und ob das Licht geht.

Alles andere: Morgen. Heute: Facharbeit. Facharbeit. Facharbeit. Der Rest wird gnadenlos verdrängt. Sofern es geht.

Werbeanzeigen

»

  1. Ich bin am Leben!

    Der Ruhezustand ist nicht mehr, ich bin wild und temperamentvoll
    Die Beine ausgeführt selbst
    Nicht still sitzen

    Auf der Erde ist Aktivität
    Es bewegt sich hin und her
    Wie in meinem Kopf voller Emotionen
    Autobahnen höchsten Gang

    Ich lebe, ich lebe, ich lebe und lerne
    Ich lebe, ich lebe und lerne!
    Ich lebe, ich lebe und lerne!

    In meinem Herzen bin ich ruhig
    Durch den Glauben, fühle ich mich gut
    Der Frühling ist eine Hitzewelle
    Wie kocht leise in meine Seele

    Ich lebe, ich lebe, ich lebe und lerne
    Ich lebe, ich lebe und lerne!
    Ich lebe, ich lebe und lerne!

    Ihre Augen lächeln im Licht
    In meinem Bauch gibt es einen Alarm …

    Ich lebe, ich lebe, ich lebe und lerne
    Ich lebe, ich lebe und lerne!
    Ich lebe, ich lebe und lerne!

    • Danke…? Das ist die (ziemlich wörtliche und daher nicht besonders elegante) dt. Übersetzung des Liedes „Jag lever“ von Fjarill. Was auch immer sie unter diesem Blogeintrag zu suchen hat… aber egal. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.