Und noch einer.

Standard
…Heute Blog-Tag, oder was? 😀 Scheint so. Was man nicht alles macht, wenn man wartet und seltsame Nächte hinter sich hat… ö.ö

Zum Thema Warten:
Ich warte.
Cape Town wartet auf mich.
Ich warte auf eine Entscheidung.
Und da warte ich nicht alleine.
Doch ich finde, man sollte sich Zeit lassen. Ist ja schon nicht so unwichtig.^^
Eigentlich sollte ich das Warten Cape Towns auf mich und mein Warten irgendwie verbinden… nur wie… nein… ich kann mich gerade nicht mit Cape Towns Geschichte und Stadtentwicklung während der Apartheid oder jetzt befassen. Geht gerade nicht. Also weiter warten, warten lassen und andere Dinge tun.^^

Zum Thema Jetzt und Mein Leben:
Ich lebe.
Das hab ich schon eher mal festgestellt. (LINK zum tollen Lied dazu)
Mir fehlt zum Glücklichsein auf jeden Fall im Moment:
ein gesunder, starker Rücken. -.-‚
Aber dafür kann man ja was tun. Ich halte mich ran. Ich versuche es zumindest.^^
der Führerschein.
Nächstes Mal klappt es. Bitte bitte bitte. :/ 🙂
Hmm… ansonsten:
Nächstes Mal mehr. 😀
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.