knapp 25 Euro…

Standard
…ja… das gute Geld.
3 neue Jonglierbälle. Vielleicht auch 2x 3 neue. Dann in zwei Größen.
Die alten sind abgenutzt, kaputt. Außerdem lassen sie sich nicht präzise genug werfen und fangen.
Also: beschlossene Sache, ich kaufe mir neue. 3 oder sogar 6.
Einziges Problem: Finde einen Laden, der mir welche verkauft. In Berlin gab es anscheinend keinen, es lief mir keiner über den Weg. Mist. Der Spielzeugladen hatte keine guten.
Im Internet gibt es welche, die gut sind. Garantiert gut. Aber die sind leider teuer, sehr teuer. Und es gibt so viele verschiedene, dass ich mich nicht spontan entscheiden kann. Was also tun? v.v
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.