._.

Standard
Sie versucht, den alten Staubsauger zu reparieren, anstatt sich einen neuen, besseren zu kaufen oder besorgen zu lassen.
Nur, um sich abzulenken, von dem Gedanken, dass er wohl nicht mehr lange bei ihr ist. Bei uns allen ist. Körperlich. Bleiben wird er immer, im Herzen. Das ist klar. ♥
Allerdings… der Körper ist schwach. Sein Körper ist schwach. Daran kann auch die Operation nichts ändern. Entgiften ist nur möglich, wenn nicht nur die primären körperlichen Gegebenheiten stimmen, sondern auch die sekundären (die Kraft) und auch die tertiären (der Wille und der Glaube).
Doch gerade die tertiären Gegebenheiten schwinden. Daran hat unter anderem ein gewisser Arzt die Schud zu tragen. Aber nun… so ist das. So und nicht anders.
Ein schnelles Ende ist nicht immer erstrebenswert.
Man steht kollektiv vor diesem Zwiespalt.
Meine Position bzgl „Schnelles Ende?“:
|| Ja O | Nein O | Weiß nicht…? X ||
Ihre Position pendelt vermutlich zwischen den drei Möglichkeiten.
Und wo der Rest steht: Woher soll ich das wissen? ._.
Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.