Krank.

Standard
Hab ich bisher behauptet, krank gewesen zu sein? Nun gut. JETZT bin ich jedenfalls tatsächlich wirklich krank. Vielleicht hat sogar die sagenumwobene, medienbeworbene Schweinegrippe von mir Besitz ergriffen. *harhar* Aber das wird nicht mehr getestet, also bleibt es bei „nur“ einer Virusinfektion mit bösem Husten und üblen Kopfschmerzen. Und Rückenschmerzen vom Liegen, danke.

So… ganz viel beklagen… vielleicht hilft es ja. Herrje, was ich alles verpasse. Herrje, wie es hier aussieht. Herrje, wie ICH aussehe. Krank.
So ist das wohl.

Das dazu. Ansonsten: … nö … nichts ansonsten. Verdammtes Fieber. v.v
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.