Weihnachten

Standard

Feier im Kreis der Familie.
Kirchgang um 17 und um 23 Uhr.
Gutes Essen.
Tannenbaum.
Geschenke.
Geschenkpapier.
Kerzenschein.
Friede, Freude, Ruhe, Gelassenheit.
Zeit.

Weihnachten.
Alle verstehen sich miteinander, man nimmt Rücksicht aufeinander, geht auf die Wünsche des anderen ein. Warum nur am 24. Dezember zwischen ca. 16 und 22 Uhr? Warum nicht die Stunden, Tage, Wochen, Monate davor und danach? Warum? Es ist anstrengend. Man muss auch mal streiten. Aber doch nicht so. Das muss nicht sein. Ich möchte, dass der Weihnachtsfriede weitergeht. Bitte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.