Nicht so einfach.

Standard

Es ist nicht so einfach.

Leben ist nicht so einfach. Wirklich nicht.
Schule sowieso nicht. Und das sogenannte Privatleben erst recht nicht.

So ein [hier beliebigen Fluch einsetzen].

Kann man eigentlich Teilzeitidiot sein oder ist man, wenn man manchmal idiotisch ist, grundsätzlich idiotisch? Das frage ich mich seit heute Abend. Warum macht man so was?

Seltsame, unpassende Verbindungen sollten verboten werden. Echt mal.

Warum darf man nicht mal etwas ausprobieren? Warum sperrt er sich? Warum? Warum?

Und warum sie. Warum nicht ich. Warum irgendjemand. Warum alle anderen. Warum nicht ich?

Warum kann ich nicht glücklich und zufrieden sein?

Eigentlich habe ich ein tolles Leben, eine gute Familie, eine ordentliche Schulbildung, keine allzu schlechten Chancen auf eine vernünftige Arbeit…

Ja ja. Schönes Leben. Schöne Liebe. So ein Dreck.

Pessimistische, deprimierte und vor allem frustrierte Grüße und so. Gute Nacht… oder so. ._.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.