Phätte Party…

Standard

…oder so. 😀

Gestern war die ultimative Wir-sehen-uns-alle-wieder-und-feiern-in-den-Geburtstag-rein-Party. Viele lang vermisste Gesichter tauchten auf, man konnte vieles austauschen, vor allem Klatsch und Tratsch und Tatsachen. Beziehungs- und Schulgeschichten sind doch immer am Interessantesten und am Besten zu erzählen in einer solchen Runde.

Ich durfte das erste Mal richtig ausnutzen, dass ich Auto fahren kann und darf – Heimkehr um 3 Uhr nachts. Manch einer wird sagen: Dann schon?! Aber ich fands schön. ;P

Heute Abend dann phätte Silvesterparty. 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.