Phätte Party II

Standard

Yeah. Überstanden. Frohes Neues. Und so. Vor allem und so, denn Schlaf, Gesundheit, Klarheit, Nüchternheit, Sauberkeit und Wärme sind so Sachen, die einem leicht mal abgehen können in einer solchen Nacht. Erholt euch alle gut. Ich tu es auch. Und ich hab euch alle lieb. 🙂

Die Party war super. Einige Leute fehlten, das war schade, aber wenn sie dagewesen wären, wäre auch alles anders gewesen. Ob besser oder schlechter, das lässt sich nicht sagen. Kommt drauf an… ;P

Auf jeden Fall ist es ziemlich cool, zu Silvester grillen, eine Schnee(ball)schlacht, eine Übernachtungsparty im ganzen Haus usw. machen zu können. Herrlich. 🙂

Einige weitere Stichworte: Würfel, Video, nein…äh doch?!; Graben, Wunderkerzen, Fotos, Sekt; LAN-Party?!, Fotos; Ofen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.