Schneechaos?!

Standard

Yeah. Schulfrei. Und das war schon am Abend vorher bekannt. Schneechaos im hohen Norden. Alles klar. Ist es schlimmer als sonst? Vielleicht. Ausschlafen ist toll. Leider hat man aber auch ganz viel zu tun, sodass man es nicht vollständig genießen kann. Herrje. Und Freizeitaktivitäten, mögen sie noch so schön sein, kosten auch ihre Zeit. Dann mal los, ran an die Arbeit!

Nur womit beginnen…? Dem kleinsten Übel? Dem größten? Mit der zeitaufwendigsten Aufgabe oder der, die ganz schnell erledigt ist? Oder einfach mit dem, das einem als erstes in die Hände fällt?

Eins ist zumindest klar: Begonnen werden muss. Jetzt. Unbedingt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.