Sorge dich nicht ?!

Standard

Wise Guys – Sorge dich nicht
(vom neuen Album „Klassenfahrt“)

Hey, schau nach vorn.
Schau nicht zurück.
Du weißt: Es geht weiter.
Trauer und Glück
sind so oft ein Paar.
Bei allem was war
und wird,
will ich bei dir sein.

Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt.
Ich bin bei dir und halte dich fest.
Ich bin da und zwar sofort.
Komm und sag nur ein Wort.
Sorge dich nicht,
wenn die Nacht anbricht.

Ruh dich aus, denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit.
Ruh dich aus, denn der Weg ist noch weit.
Es wird dunkel, es wird kalt,
doch wir geben uns Halt.
Sorge dich nicht,
wenn die Nacht anbricht.

Ich bin da noch bevor dich der Mut verlässt.
Ich bin bei dir und halte dich fest.
Ich bin da und zwar sofort.
Komm und sag nur ein Wort.
Sorge dich nicht,
wenn die Nacht anbricht.

Schau nach vorn, schau nicht zurück. Tjaa… wenn das so einfach wäre. Und wenn es nur nicht so schmerzhaft wäre. Aber genau das ist es. Wer weiß, was kommt… was war, war nicht immer gut, aber manchmal schon. Schön war es. Eine tolle Zeit. Und die soll nun vorbei sein… Tja.

Du weißt: Es geht weiter. Weiter. Ja. Aber anders… ok, man wird sich daran gewöhnen… müssen. Ok.

Trauer und Glück sind so oft ein Paar. Wie wahr… wie wahr.
Bei allem was war und wird, will ich bei dir sein. Entschuldige bitte, aber… wer? Melde dich. Hier und jetzt. Bitte. Danke.

Sorge dich nicht, wenn die Nacht anbricht. Doch… genau dann. Leider. v.v

Ruh dich aus, denn du brauchst jetzt viel Kraft und Zeit. Ruh dich aus, denn der Weg ist noch weit. Es wird dunkel, es wird kalt, doch wir geben uns Halt. Oh ja… ich brauche Kraft und Zeit. Ganz viel. Der Weg ist noch weit, fürchte ich. Das stimmt. Es wird dunkel… ja. Wer gibt mir Halt? Wem gebe ich Halt? Gemeinschaften können nun gebildet werden. Bitte melden. ._.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.