Schnee? Nein, Danke!

Standard

Ich hab genug. Ich will nicht mehr. Der Schnee soll gehen. Jetzt sofort. Im nächsten Winter gerne wieder, aber für diesen ist es genug gewesen. Auch das Eis soll verschwinden. Ist ja schön und gut… aber nur, wenn es nun ein Ende hat. Bitte. Danke.

Schulausfall kann mal ganz lustig sein. Aber nicht während der Klausurenphase. Das wird doch nur nach hinten verschoben. So ein Müll. ._.

Und dann fällt die Chorprobe aus, diese und auch die nächste. Und das Konzert. Ach man. Ich hab mich so gefreut. Ok, das gibt weniger Stress. Aber trotzdem.

Schnee? Nein, Danke.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.