Quickie: Schule und Vorfreude – Das Ergebnis

Standard

Tja. Das war’s also mit der Vorfreude. Na toll. Die ersten beiden Stunden waren nicht gerade inhalts- und sinnvoll, trotzdem oder gerade deshalb anstrengend. Die Pause war okay, der Schulgebäudewechsel nervte. Die anderen beiden Stunden waren inhaltsmäßig… joa… wie auch immer…, Aufmerksamkeit bedeutete große Anstrengung, unter anderem, weil die meine geteilt war. Hachja… ♥ 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.