Wochenende.

Standard

Ist das wirklich das letzte richtige Wochenende als Schüler? Wow. Irgendwie seltsam. Das wird gefeiert! Wurde gestern Abend schon, schön war es. Ein wenig seltsam zwischendurch, aber dann auch total witzig. Und interessant. Ebenso verwirrend. Tjaa… zum Nachdenken anregend aber auch.

Heute Abend dann eine Hausparty, ich bin gespannt. Morgen ganz viel Kirchenkram. Und dann zwischendurch natürlich immer noch ganz viel Schulkram, zum Teil Rettung in letzter Sekunde, zum Teil einfach nur schönend… na ja. Wird schon. 🙂

Jetzt geht es weiter mit: Bewerbungen, Schulkram auswärts, Party!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.