Abi-Zwischenstand

Standard

Yeah, Party!
Heute habe ich die zweite der vier Klausuren geschrieben, 3/5 habe ich also schon hinter mich gebracht. Die heutige war zwar nicht unbedingt so super, dass mir nach Party sein sollte, doch allein der Gedanke, es erledigt zu haben, ist schon viel wert.
Die Rechnung ist übrigens so – nicht dass hier Experten kommen und sagen „aber nicht doch, 2 von 4 sind 1/2 und nicht 3/5, versieh dich nicht“: Die erste Klausur war Deutsch am Dienstag, erhöhtes Niveau, aber nicht soo nervenaufreibend (nur, weil es die erste war, nicht vom Thema). Die zweite Klausur heute war Geschichte, erster Leistungskurs, also superwichtig, da doppelt gewertet, zudem mein Angstfach. Deshalb, und weil ich nun „nur“ noch einen Grundkurs und einen Leistungskurs schreibe und weil die beiden Englisch und Religion sind, habe ich schon mindestens 3/5 geschafft. Wenn nicht sogar noch mehr. :mrgreen:

Wie es weitergeht? Heute entspannen. Kopf leeren. Morgen bis Montag Englisch, Dienstag Englisch schreiben. Dienstag entspannen, Kopf leeren. Mittwoch bis Freitag Religion. Samstag Religion schreiben. Danach: Feiern! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..