Zur Statistik: Suche.

Standard

So. Seit ich hier schreibe, sind Menschen durch folgende Suchbegriffe hierher gelangt. Ich finde einige recht interessant und möchte kurz was dazu sagen. Aber erst die Begriffe:

Suche Aufrufe
fjärill 7
quickie in der schule 6
fjärill blog 3
stilmittel mondnacht 2
interpretation von mondnacht von eichend 2
phonopilot 2
quickie schule 2
facharbeitsplakat 1
youtube fjarill 1
fjarill ögonen übersetzung 1
fjärill texte 1
fjarill 1
mondnacht eichendorff kreuzreim 1
mondnacht interpretation 1
sternennacht van gogh gedicht 1
mondnacht-interpretieren 1
fjärill text vom lied ögonen 1
ich will tanzen oh tanzen 1
fjärill termine 2009 1
keulenjonglage rekord 1

Zu einigen Begriffen:

  • „Fjarill“, „Fjärill“ – So heißt mein Blog. Schmetterling zu deutsch, Fjärill auf Schwedisch. Eine Musikgruppe aus Hamburg, die immer bekannter wird, heißt ebenso. Ich mag diese Gruppe sehr. Aber deren Homepage findet sich immer noch dort. 😉
  • die ganzen lyrischen Suchbegriffe: Ich hoffe, ich konnte helfen! Mir gefallen die Sachen, daher stehen sie hier. 🙂
  • „Quickie schule“ und „quickie in der schule“ – hat mich zum Nachdenken gebracht. Und zum Nachlesen. Ich habe gemerkt, dass man als unwissender Außenstehender tatsächlich etwas anderes in diese Berichte (hier und hier) interpretieren kann als ich es beabsichtigte. Witzig. 😀
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.