Für Dich. :)

Standard

Ich wünsche Dir Kraft. Kraft, die du brauchst. Ich wünsche dir, dass du Kraft findest, wenn du sie gerade brauchst, gerade wenn du nicht daran glaubst sie zu haben, wenn du fürchtest sie zu verlieren.
Ich wünsche dir Schokolade, wenn du welche möchtest.
Ich wünsche dir Geborgenheit und Liebe, wenn du sie brauchst und wenn du sie nicht zu brauchen glaubst. Ich wünsche dir, dass du dich gut fühlst.
Ich wünsche dir auf allen Wegen ein Licht, dass dich begleitet. Eines, dass immer leuchtet, egal wie stürmisch oder dunkel es um dich herum auch sein mag.
Ich wünsche dir für jeden Tag den Mut aufzustehen und den Tag zu begrüßen. Ich wünsche dir, dass du jeden Morgen mit Freude und Zuversicht aufwachst und die Sonne gerade bei regengrauem Himmel für dich scheint.
Ich wünsche dir Freunde, die an deiner Seite stehen und dich nicht im Stich lassen. Freunde, die für dich da sind, ohne dass du sie darum bitten musst. Freunde, die dich verstehen. Und Freunde, die dich nicht verstehen, aber dennoch mögen, die dich in Ruhe lassen, wenn du das brauchst.
Ich wünsche dir eine Aufgabe, die dich erfüllt, in der du dich verwirklichen kannst und für die du Anerkennung erhältst, die dir gut tut.
Ich wünsche dir das Licht am Horizont, das den ganzen Himmel in wundervolle Farben taucht. Und ich wünsche dir den Augenblick, dieses Farbenspiel zu genießen. Immer wieder neu.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.