Senore Matze Rossi – Dreh mich

Standard

Grau und leer liegen die Straßen dieser Stadt vor mir, ich kenne sie gut genug um zu wissen ich müsst mich verpissen. Die grauen Männer aus Momo versuchen noch überall uns die Zeit zu stehlen. Sie haben gelernt, sie geben sich nicht zu erkennen. Nach draußen nur noch bewaffnet mit guter Musik – keiner bleibt verschont von diesem Krieg. Und ich dreh mich und ich dreh mich immer wieder im Kreis. Oh boy, you’ve passed the exam – ja, ich weiß. Und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und langsam wird mir schwindelig. Ich kanns in deinen Augen lesen, es steht mir wohl in mein Gesichts geschrieben, wie müde ich bin. Pass auf, sonst schießen mir doch noch die Tränen in meine kleinen brennenden Augen, ich kann nicht anders, muss singen und dran glauben. Und wenn ich dann irgendwann wirklich nicht mehr kann, bitte drück „repeat“ und ich fang von vorne an. Und ich dreh mich und ich dreh mich immer wieder im Kreis. Oh boy, you’ve passed the exam – ja, ich weiß. Und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und langsam wird mir schwindelig. Ein Stück Zuhause gefunden, das Schlimmste überwunden, kein kleiner Finger, keine Hand und auch kein Arm, einfach nur warm.  Hier bin ich sicher, hier geht’s mir gut. Bei euch bin ich sicher, bei euch geht’s mir gut. Doch meine Freunde in Berlin, oh mein Gott, wie die mir fehlen. Und ich dreh mich und ich dreh mich immer wieder im Kreis. Oh boy, you’ve passed the exam – ja, vielleicht. Und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich und ich dreh mich, langsam wird mir schwindelig. Und ich dreh mich und ich dreh mich…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.