Haushalt und so.

Standard

Okay, alles klar. Guten Morgen!

Ab heute schmeiße ich also für eine Woche den Haushalt. Es ist ja nicht so, dass das nun so besonders wäre oder das erste Mal, aber es ist doch anders als im Alltag. Dank Klassenfahrt und Grippe hab ich nicht nur immer ein Auto zur Verfügung, sondern auch die volle Verantwortung über Haus, Hof und Kinder. 😀 Nun… okay, sagen wir: über das Haus. Denn einen Hof haben wir nicht, wohl aber einen großen Garten. Und Kinder gibt es hier auch nicht, nur zwei Heranwachsende, von denen ich einer bin. Der andere muss aber betüddelt werden: hierhin fahren, dorthin bringen, bekochen, die Wäsche waschen, an Termine erinnern… joa.

Ich bin gespannt, wie das so wird, denn schließlich gilt es nebenbei auch noch eigenen Terminen nachzugehen und dann noch das Abi zu machen. Nächste Woche ist die mündliche Prüfung dran. Also: Ran an die Arbeit!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.