Entscheidung

Standard

Die vernünftigste Entscheidung meines Lebens, zumindest scheint es so, habe ich gestern Vormittag getroffen, als ich beschloss, nicht mit nach München zu fahren. Leute, ich vermisse euch nun schon! Euch und den Trubel und alles, was dazugehört. Aber wenn ich mir überlege, nun so wie ich jetzt hier bin, in einem Bulli oder Auto Kilometer für Kilometer über die Autobahn nach Stuttgart zu rollen, dort irgendwo zu übernachten und dann weiterzufahren nach München, da aufzubauen… oh man. Da sitze ich doch eigentlich ganz gerne im Schlafanzug auf dem Sofa (hab bis vor einer Stunde sogar noch im Bett gelegen und mehr oder weniger geschlafen), putze mir meine Nase, huste was das Zeug hält und hänge rum. Okay, vielleicht ist das nicht der erstrebenswerteste Zustand überhaupt, aber das kann man von Krankheit wohl selten behaupten. Immerhin bin ich nur so krank wie ich es eben bin, immerhin ist es nicht schlimmer. Und immerhin kann und darf ich es auskurieren. Antibiotikum zu nehmen, steht ja auch nicht ganz oben auf meiner Präferenzenliste, wirklich. Es ist sogar das erste Mal in meinem (zugegeben noch nicht allzu langem) Leben. Aber, um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Ich bin echt froh, dass ich nicht mitgefahren bin. Das wäre nicht gegangen. Oder schlimmer: Es wäre voll nach hinten losgegangen. So. Ich trinke weiter Tee (mittlerweile mag ich schon fast keinen Tee mehr sehen!) und häng hier weiter rum. Macht mir bloß viele Fotos und schreibt mir bald, ihr lieben Reisenden. Wie geht es meinem Stellvertreter? 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.