Kirchentag. Hachja…

Standard

Ach Leute. Ich schaue gerade Phoenix, die dokumentieren allerhand und senden das dann… also: Was war gestern, wie war der Abend der Begegnung, wie der Erföffnungsgottesdienst. Ich sehe, dass es in München feuchter ist als in Ostfriesland. Und ich sehe, dass es trotzdem ganz gut besucht ist. Leider kann ich auch mit größter Gedankenkraft den Moderator nicht dazu bringen, sich IN die Messehallen zu begeben. Obwohl er die ganze Zeit darüber mokiert, dass es kalt und feucht ist, steht er taper draußen. Im Hintergrund ist Wasser und Busse fahren da vorbei, man sieht auch einen Eingang der Messe.

Gerade eben hab ich einen winzigen Einblick in einen Stand erhalten, wo man schreien muss, damit ein Foto ausgelöst wird, Veranstalter war netzcheckers.de. Aber das war wohl nicht im Internetcafé, sondern im Zentrum Jugend. Na ja. Vielleicht senden sie ja morgen oder so mal was von innen… wer weiß. Ansonsten hoffe ich auf euch und eure Bilder. Ach Mensch, ich bin SO neugierig, was bei euch so abgeht… Ich hoffe, ich höre bald wieder was. Hoffentlich geht bei euch auch alles glatt! Ich denk an euch! 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.