Urlaub :)

Standard

Noch ein bisschen packen, noch essen und dann geht es los, zunächst mit Eltern und Kumpel. Unterwegs ein Zwischenstop bei der zu besichtigenden Wohnung, da bin ich mal gespannt. Dann allein zu zweit weiter. Berlin. Danach Polen. Nicht ertrinken… ein Kleid finden… 🙂 Und irgendwann in ca. 10 Tagen geht es wieder zurück. Yay! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.