Freitags-Füller, leicht verspätet.

Standard

Bei der FantaMama entdeckt, schon vor einiger Zeit, dazu angeregt, dabei mitzumachen, aber bisher nicht an einem Freitag dazu gekommen. Nun finde ich aber diesen hier gerade ganz passend, also nehmen wir den mal am Samstag Abend. Egaaal… 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man sagt, Träume erzählen einem eine ganze Menge, ich vergesse meine meist nach dem Aufstehen.

2. Ich glaube, ich selbst war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe. Ansonsten, weil meine Familie schon weg oder noch im Bett war, die lieben KickOff-Mitarbeiter beim Gemeindehaus.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  ist total toll, wenn man gut drauf ist. Und sie macht viel Arbeit, wenn man selbst Public Viewing organisiert.

4.  Spinat, Reiswaffeln sowie Rosenkohl habe ich schon als Kind gerne gegessen.

5.   Das letzte Mal im Kino war ich vor recht langer Zeit, in Ermangelung guter Filme.

6.  Meistens freundlich und fair zu sein, ist doch nicht unmöglich, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Freitag freute ich mich auf Party, Kuchen und Kickerturnier im Jugendraum, morgen heute habe ich KickOff vorbereitet geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Spaß beim KickOff haben und Deutschland gewinnen sehen!

Nett, dieser Freitags-Füller. 🙂 Danke.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.