Stöckchen über 100 Dinge.

Standard

Ein Stöckchen. Irgendwo aufgelesen. 100 Dinge. Über mich.  Also dann: Was ich also schon getan/ geschafft habe,  ist fett markiert, kursiv sind meine Anmerkungen.

1. Einen Dreier gehabt. – und das ist der erste Punkt?! 😀 – kK
2. Betrunken gewesen.
3. Eine echte Schusswaffe angefasst.
4. Drogen genommen.
5. Etwas an eine Toilettentür geschrieben.
6. “Spezielle” Photos von mir selbst geschossen. – kK
7. Sex gehabt. – kK
8. An einer Schlägerei beteiligt gewesen.
9. Twitter benutzt. – Ein einziges Mal. Auf dem Sommerfest des Ministerpräsidenten.
10. Musik von Lady Gaga gehört – schon öfter mal, besonders im Jugendraum
11. Einen Autounfall gehabt. – irgendwann in meiner Kindheit ist uns mal jemand hintendrauf gefahren…
12. Supendiert worden (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.).
13. Geflogen (Schule, Ausbildung, Wehrdienst, etc.).
14. Einen Computervirus gehabt. – Ich nicht, aber mein PC…
15. Ein handgeschriebenes Tagebuch geführt. – tatsächlich mehr als einmal. aber öfter erfolglos begonnen. momentan: eher sporadisch. und nicht in Buchform.
16. Auf etwas allergisch reagiert. – auf Mückenstiche. die werden tennisballgroß und heiß.
17. Einen Hund besessen.
18. Eine Katze besessen.alle drei leider überfahren. ._.
19. Schwanger gewesen. – kK
20. Angst gehabt, schwanger zu sein. – kK
21. Ungeschützten Sex gehabt. – kK
22. Im Freien gezeltet.tatsächlich. öfter mal. auch schon mal im Haus. wirklich! 😀
23. Im Ozean geschwommen.Nordsee, Ostsee 😀
24. Einen Bikini getragenjaa und der neueste wartet auf seinen Einsatz!
25. Jemand aus dem Internet getroffen.Ja, das war schön. Und auch Internetbekanntschaften sind Menschen. Meistens. 🙂
26. Eine Umfrage gemacht.schon öfter, aber nur kleine.
27. ICQ benutzt.mittlerweile seit 4 1/2 Jahren. Und fast täglich.
28. Einen Abschluss nicht geschafft.wenn die Führerscheinprüfung hier zählt… die durfte ich zwei Mal machen.
29. Ein Jahr wiederholt (schulisch).
30. Eine Sommerschule besucht.
31. Eine schulische Auszeichnung bekommen.
32. Ein Stipendium erhalten.
33. Eine Fremdsprache fließend sprechen können.Englisch.
34. Ein komplettes Buch gelesen.Und mehr als eins.
35. Eigene Musik aufgenommen.aber nicht professionell. und es ist wirklich nicht vorzeigbar. 😀
36. Eine xBox besessen.
37. Musik von Rammstein gehört.nicht mein Geschmack.
38. Fischnetze getragen (Kleidung).
39. Ausgeblichene Jeans gekauft.jetzt neulich wieder. sind schön.
40. Verliebt gewesen.hach… ♥
41. Jemanden gehasst.und irgendwann festgestellt, dass das nichts bringt. also aufgehört.
42. Betrogen worden.
43. Jemanden betrogen.und es tut mir leid.
44. Einen Lebensgefährten gehabt.
45. Sexuelle Handlungen mit demselben Geschlecht gemacht. – kK
46. Sich als gläubiger Christ bekannt.
47. Makeup getragen.
49. Operiert worden.zwei Mal. jeweils eine Muttermalentfernung, also nichts Großes.
50. Den Führerschein gemacht.Yes!
51. Studiert.
52. Abi gemacht.Just now.
53. Versuchter Selbstmord.
54. Farbige Kontaktlinsen getragen.
55. Fingernägel schwarz lackiert.
56. Jemandem das Herz gebrochen.Ich wage zu behaupten, dass es wieder geheilt ist. Hoffentlich war es nur das eine. :[
57. Sein Herz gebrochen bekommen.zumindest fühlte es sich so an. hach…
58. Eine Stunde lang durchgeheult.wegen totgefahrener Katzen und aus anderen Gründen…
59. Etwas sehr wertvolles verloren.
60. Sex im Auto gehabt. – kK
61. Als Kind von den Eltern getrennt worden.
62. Einen Knochen gebrochen.
63. Von einer Biene gestochen worden. – sie saß in dem Seil der Tellerschaukel! Stich in die Handfläche… aua.
64. Etwas schlechtes/abgelaufenes gegessen. – bestimmt…^^
65. Von zuviel Alkohol erbrochen.
66. Ein Tier einschläfern lassen.
67. An einer Swingerparty teilgenommen. – kK
68. Einen iPod besessen.
69. Ein iPhone besessen.
71. Jemandem den Lebensgefährten ausgespannt.
73. Für mehr als eine Woche verreist. – Schweden! und anderswo hin. 🙂
74. Ausgezogen. – kommt bald.
75. Von zu Hause weggelaufen.
76. Bruder/Schwester gehänselt. – ich hab ihn trotzdem sehr lieb und mach das auch nicht mehr! 🙂
78. Im Krankenhaus gewesen. – dort geboren. ansonsten nur zu Besuch.
79. Eine Lebensmittelvergiftung gehabt.
80. Gearbeitet (Job). – nicht für Geld.
81. Gefeuert worden.
82. Einen Freund belogen. – leider.
83. Ein Familienmitglied belogen. – leider.
84. Den Lebensgefährten belogen.
85. Ein Video bei Youtube hochgeladen.
86. Ein Gerücht über jemanden in die Welt gesetzt.
87. Mit Absicht durch eine Prüfung gefallen.
88. Schule abgebrochen.
89. Die Genitalien piercen lassen. WTF?!
90. Nackt gebadet.
91. Bis eine Million gezählt.
92. Bis Eintausend gezählt. – wenn man sonst nix zu tun hat… und wenn man krank ist…^^
93. Rehfleisch gegessen.
94. Entenfleisch gegessen. – im Chinarestaurant. mittlerweile würd ichs nicht mehr tun, so als Vegetarierin… 😀
95. Fastfood gegessen.
96. Zur Kirche gegangen.
97. Eine Synagoge besucht. – in Worms. 🙂
98. Geheiratet.
99. Geschieden worden.
100. Eine Scheibe zerstört.

Werbeanzeigen

»

    • Findest Du? Okay, es sind nicht mal 50%, aber es sind ja auch nicht unbedingt die Dinge, die man bis zur Volljährigkeit erledigt haben sollte, finde ich zumindest. 😉 Ich geb das Stöckchen an Dich weiter, wenn Du magst. Ich bin gespannt! 😀

  1. Naja, bis zur Volljährigkeit? Da muss ich ziemlich überlegen bei dem Stöckchen. Meine Volljährigkeit ist schon eine ganze Weile her 🙂

    Als normales Stöckchen werde ich mir das mal vormerken. Muss erst nachschauen, ich glaube, so ein ähnliches Stöckchen hatte ich schon mal. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

  2. Nun ja, ich bin ja erst seit Kurzem volljährig. Daher. Mein Leben war zwar schon recht ereignisreich, aber es ist noch nicht besonders lang. Manche Dinge brauchen ihre Zeit. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.