Stöckchen: Eissorten.

Standard

Hier kommt es her, ich hab es aufgesammelt. Weil ich gerade so Lust auf Eis habe. 😀

Also dann:

1.) Welche fruchtigen Eissorten magst Du?
Waldbeere, manchmal Erdbeere, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere… also Beereneis. Dann noch Zitrone, und ich glaube, das war es. Mango und so mag ich nicht. Ansonsten hab ich noch nicht viel durchprobiert, was die Früchte angeht.
2.) Lieber Schoko oder nussige Eissorten?
Schoko. Auf jeden Fall. Immer gerne. Nüsse sind aber auch manchmal nicht zu verachten.
3.) Welchen Eisbecher magst du am Liebsten?
Den, den ich bekomme. Spaghettieis ist super, Bananasplit, Waldfruchtbecher, Schokobecher… ich kann mich immer schlecht entscheiden. 😀
4.) Welches Eis am Stiel magst du am Liebsten?
Früher war es der grüne Bär, ein Waldfruchtwassereis. Aber ich esse mittlerweile selten mal ein Eis am Stil. Das letzte war so ein Orangenwassereis, das war nicht übel.
Ach. Doch. Da war eins. Im Urlaub. Magnum Mayan Mystica. Das war lecker! In Schweden. Wow. 🙂
5.) Welches Eis in der Packung (zB Cremissimo) magst du am Liebsten?
Oh… spontan fällt mir da ein: Langnese Safari Afrika. Hach… das war gut.
6.) Welche Eis-Hersteller bevorzugst Du?
Bruno Gelato. ♥
7.) Bester Drink / Cocktail mit Eis?
Da ich keinen Alkohol konsumiere und mich auch ansonsten nicht so mit Drinks und Cocktails auskenne: Sanfter Engel, wenn ich Lust auf O-Saft habe, Sanfter Teufel (wie der Engel, aber mit Kirschsaft!), sowie KiBa mit Vanilleeis. 😀 Damit verbinde ich auch schöne Stunden… 😀
8.) Bestes Gericht mit Eis?
Rhabarbersuppe mit Vanilleeis. Ein Gedicht.
9.) Wenn Du eine Eissorte wärst, welche wärst Du und warum?
Oh. Das weiß ich nicht. Eine gute? 😀 Schokolade. Oder vielleicht „Sesam öffne dich“? Das ist Milchspeiseeis mit Sesamkrokant und Schokostücken. Vielleicht wäre ich auch etwas ganz anderes… 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.