Freitags-Füller 2 (#65)

Standard

Endlich Freitag! Und ich schaffe ich es tatsächlich mal wieder, einen Freitags-Füller auszufüllen. Danke. 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was einmal Tugenden waren,  gilt heute oft als altertümlich .

2. Mein Herz schwankt zwischen Vorfreude und Sorge.

3.  Auf meine(r) Mailbox kann man nichts mehr quatschen, denn weil das Abhören Geld kostet, hab ich sie ausgeschaltet.

4.  Immer buntes Chaos, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn du jüngere Leute beobachtest und denkst: Das hab ich früher auch gemacht.

6.  Wenn meine Familie anruft, hoffe ich immer auf eine gute Nachricht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abfahrt nach Schweden, morgen habe ich Ankunft in Schweden geplant und Sonntag möchte ich erholt von der Busfahrt bitte die Freizeit genießen können! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.