Wieder daa! :)

Standard

Nur eine kurze Meldung, später mehr:

Sommer! Schweden! Freizeit! Spaß! Anstrengung. Viele Witze. Viel zu tun. Geil! Digga! Eiskalt! 😀 Megagutes Wetter. Schweden. Hachja. Ich vermisse es nun schon… und freue mich auf das Mitarbeitergrillen und das Nachtreffen. 😀

Nun erst mal auspacken. Angekommen bin ich glaub ich. Geschlafen, gegessen, geduscht.

Viel hab ich hier wohl nicht verpasst. Fußball haben wir auch in Schweden/ im Bus verfolgen können (yeah!!), im Garten hat sich ein bisschen was verändert, die große Hitze ist noch da, ihm geht es immer schlechter, aber der Marder macht sich rar.

Aber wie gesagt: Später mehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.