Stöckchen: Rückwärts…

Standard

Mit Lust auf ein Stöckchen zum Ausfüllen mal wieder den Stöckchen-Blog durchstöbert und das hier gefunden:

12 Dinge, die dich ärgern: Krieg, unpassende Kleidung (es gibt kein schlechtes Wetter!), nicht zu meiner Gefühlslage passende Musik (ich höre wirklich fast alles, aber nicht immer), Unpünktlichkeit (auch meine eigene), Unzuverlässigkeit!, Grausamkeit, Tierquälerei, Gegenwind, Witze über Vegetarier, unnütze Arbeit, zu oft machtlos zu sein, meine Antriebslosigkeit.
11 Dinge (im entferntesten Sinne), ohne die Du nicht leben könnest ungern leben würdest: Schokolade, Freunde und Familie, Bücher, Musik, meine Sinne, Sonne, Internet, Liebe, Luft, Nahrung. 😉
10 Dinge, auf die Du Dich freust: mein Schwedenurlaub!, davor die PMC-Wohnwoche :D, mein FÖJ, meine eigene Wohnung (wenn sie denn irgendwann fertig ist), heute Nachmittag die Shopping-Tour, das nächste gute Buch, das neue Wir-sind-Helden-Album, das neue I-Am-Kloot-Album, die BahnCard :D, meine Geburtstagsfeier (wann auch immer die stattfinden soll…)
9 Dinge, die Du (fast) täglich trägst: Unterwäsche :D, fast alles mit Fassung, ein Zopfband (meist am Handgelenk), meine Brille, Hose bzw. Rock, Verantwortung für mich und andere, Geschirr :D, zu viele Gedanken, Ohrwürmer.
8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest: Jenseits der Stille, Die Kinder des Monsieur Mathieu, School of Rock, Wie im Himmel, Adams Äpfel; Numb3rs, Criminal Minds, Gilmore Girls. (Ja, ich gebe es zu. 😀 :D)
7 Objekte, die Du täglich anfasst: mein Bett :D, Türklinken, Zahnbürste, Laptop, Küchentisch, Kühlschranktür, Stereoanlage.
6 Dinge, die Du jeden Tag tust: Musik hören, essen, Zähne putzen, Lesen, Leitungswasser trinken :D, nachdenken.
5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest möchtest: Oh. War doch schon… 😀 Schokolade!, Obst (v.a. Äpfel, aber auch Früchte…), Gemüse (v.a. Möhren etc.), Tofu :D, Eis. 😀
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest/ verbracht hättest: Achja… mein allerbester Freund, ein gewisser anderer Freund / mein Opa, als er noch gesund war; eine Freundin, die viel zu weit weg ist (das trifft auf mehr als eine zu…)
3 Deiner momentanen Lieblingslieder: Philipp Poisel – Halt mich. My Sister Grenadine – Shine in the Dark. Anna Ternheim – Shoreline.
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben: Abgesehen von meinen Eltern: Astrid Lindgren und Cornelia Funke. 🙂
1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest: Ich glaube, den gibt es. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.