Freitags-Füller (3)

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Hitze ist Schwimmen gehen genau richtig.

2. Ich benötige angeblich einige Termine, die ich mir noch besorgen müsste,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind eine ziemliche Katastrophe...

4. Gestern zum Abendessen gab es eine Schale Müsli, soweit ich mich erinnern kann .

5.  Warum  waren heute nicht so viele Leute am Badesee (war doch schön!)?

6.   Jetzt die zweite Seite der Schallplatte zu hören, ist eine gute Idee . *umdrehen geh*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und viel Schlaf , morgen habe ich Aufräumen, Geburtstagskram vorbereiten und dann in einen Geburtstag reinfeiern geplant und Sonntag möchte ich erst ausschlafen und dann abends für eine Woche ins Gemeindehaus  ziehen und dort erst mal weiter Geburtstag feiern!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.