Nachgereichter Freitags-Füller

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Zuviel abends-noch-wach-bleiben-und-nachts-leben und zu viele Gefühle auf einmal  sorgen momentan für seltsame Stimmung bei mir.

2.  Dafür durfte ich heute morgen erst einigermaßen ausschlafen und dann hab ich Frühstück ans Bett bekommen (Danke!!).

3. Man könnte wetten, dass… aber ich wette nicht.

4.  Ruhe, eine Rücken-Nacken-Kopfmassage,  gute Musik und ein sauberes Zimmer mit aufgebautem Bett, genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich in meine Wohnung eingezogen bin, mach ich drei Kreuze. :]

6.   … im Grunde ist das eigentlich egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich eine Zimmer-Putz-und-Bett-wieder-aufbau-Aktion geplant und Sonntag möchte ich Mitglieder meiner Familie besuchen gehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.