Freitags-Füller

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

[[Vorgegebenes und meine Antworten.]]

1.  Lachen ist unheimlich befreiend und macht Laune!

2. Keine der aktuell gezeigten ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen. Ich sehe nämlich in letzter Zeit nicht fern.

3. Wo in aller Welt hält sich nur meine Motivation auf – vielleicht leistet sie meinem Selbstbewusstsein Gesellschaft?

4. _____________ ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten auf den Jugendraum heute Abend.

6.   Wenn ich Auto fahre, höre ich am liebsten meine Musik, also selbstzusammengestellte CDs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Jugendraum (hab ich schon gesagt ;)) , morgen habe ich frühes Aufstehen und dann Konfifahrt geplant und Sonntag möchte ich eben diese Konfifahrt überstanden haben und dann Familiengeburtstag feiern!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..