Die nächsten Tage…:

Standard

Die Planung:

  • Heute, Mittwoch: ist schon fast rum. Kleinkram. Entspannung. Angefangenes beenden. Und wieder ein bisschen beliebter machen hier zu Hause… :-7
  • Donnerstag: Kleinkram. Kino mit Freunden: Step Up 3 in 3D, bin gespannt.
  • Freitag: Verschiedenes am Vormittag; FreitagsFüller; Bundesligatrainerdings ausfüllen.
    Abends: Schwedenfreizeitnachtreffen. Danach: gemütlicher Abend mit den Jugendraum-MA.
  • Samstag: Packen. Unbedingt. Und Besuch bekommen, sehr schön. :]
  • Sonntag: Gemeindefest. Kirche, Kirche, Kirche. Und Vorbereitungen fürs Jubiläum im September. Auch Kirche.
  • Montag und Dienstag: Umziehen.
  • und Mittwoch schließlich: erster Arbeitstag.

Jo. Ob das wohl so klappt? Hoffentlich. :]
Immerhin kann ich mich trotz Erkältung auf jeden der kommenden Tage freuen, denk ich mal. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.