Freitags-Füller

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Endlich wieder Freitag! Vorgegebenes und Meins.

1.  Freunde sind neben meiner Familie die Leute, die mir am meisten fehlen werden, wenn ich nächste Woche umziehe.

2. Kümmere dich ein bisschen mehr um deine Gesundheit, es ist bald Herbst! Sonst bekommst du gleich die nächste Erkältung hinterher – das sage ich mir gerade.

3.  Ich bin bereit für den Umzug, die Veränderungen, die neue Arbeit, die Herausforderungen… hoffe ich.

4. Allerdings erfüllt mich neben Vorfreude und Spannung auch eine gewisse Angst, wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man es hin, an alles Wichtige zu denken, alles zu erledigen, das zu tun ist, und nichts zu vergessen, zu verdrängen…?

6.  Man nehme etwas Gelassenheit und Ruhe, füge eine gute Portion Zuversicht dazu, und gehe mit forschem Schritt durchs Leben – leider oft nicht so einfach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das megamäßige Schwedenfreizeitnachtreffen und dann den gemütlichen Mitarbeiterabend im Gemeindehaus, morgen habe ich Aufräumen, Umzugsvorbereitungen und Besuch bekommen geplant und Sonntag möchte ich Sonnenschein haben, damit das Gemeindefest ein Erfolg wird!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.