Freitags-Füller – schon wieder Freitag?!

Standard

In dieser Woche hatte ich gar kein richtiges Wochentagsgefühl. Montag und Dienstag umgezogen (zumindest versucht…), Mittwoch gearbeitet, dann nach Hause, Donnerstag frei, Freitag Seminar-Anreise und Seminar – ja, Freitag! Heute! Und schon fast wieder vorbei. Also schnell noch der Freitags-Füller, meins und vorgegeben:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Musik ist mein Überlebenselexier.

2. Es gibt Menschen, die finde ich ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht was ich noch tun kann, um eine Wohnung zu finden...

4. Außerdem habe ich gemerkt: In den letzten Jahren nutzte ich die Deutsche Bahn und bezahlte zuviel !

5.   Im letzten Jahr habe ich nicht nur Abi gemacht, sondern auch viel über mich selbst gelernt – es scheint ein sehr langes Jahr gewesen zu sein.

6. Eine Wohnung für mein FÖJ steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Schlaf hier beim Seminar, morgen habe ich weiterhin die Teilnahme am Seminar geplant und Sonntag möchte ich den Zug nach Hause erwischen (den besten, bitte^^) und dann einen schönen Abend haben. :]

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.