Geburtstagsgeschenktes

Standard
Das neue Fjarill-Album mit dem schönen und vielsagenden Titel „Livet“, zu Deutsch „das Leben“ – ein herrliches Musikkunstwerk, genial, entspanend und wunderschön.


Das neue Album von Wir sind Helden mit unheimlich schönen, tiefgehenden, lebhaften, ruhigen, kurz: herrlich vielseitigen Titeln – sehr gelungen, wenn es auch zeitweise vielleicht etwas „fertiger“ klingen könnte, doch gerade das reizt mich an der Helden-Musik. Wunderbar. Und es trifft dazu mit der Thematik gerade mitten in mein Herz.

Wieder einmal fliehe ich also in die Musik. Immer wieder. Es tut so gut. Und so weh. Aber schön ist es… :]
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.