Ein weiterer Freitags-Füller!

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie immer: Meins und Vorgegebenes.

1.  Wenn ich könnte, dann würde ich wohl die Oberstufe noch einmal machen, aber mit anderer Kursbelegung.

2. Ein Apfel ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mich besser informiert hätte welche Möglichkeiten ich habe und nicht einfach die erstbeste blauäugig angenommen hätte.

4. Mit einer Tasse Tee den Tag Revue passieren lassen und dann ins kuschelige (eigene!!) Bett fallen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind manchmal schwierig wieder auszubügeln, auch wenn sie unvollständig oder gar falsch waren.

6. Wenn ich daran denke, dass ich nochmal dahin zurückmuss, dann wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde im Jugendraum (!!), morgen habe ich Familiäres, den Aufbau für Sonntag und eventuell mit Freunden feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag haben und unser fünfjähriges Jugendraumbestehen feiern!

Yay, tolle Aussichten fürs Wochenende! Und ich bin wieder zu Hause. Endlich. Angekommen. –> Gekommen um zu bleiben – ich geh hier nicht mehr weg. Hoffentlich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.