Freitagsfüller in der Nacht zum Samstag

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie üblich: Vorgegebenes und Meins.

1.  Heute ist zum zweiten Mal mein erster Tag als FÖJlerin gewesen und es war sehr viel besser als beim ersten Mal.

2. Dass ich mich über die neue Stelle freue, war offensichtlich.

3.  Ich will „einen Freund mit starken Armen“, und das sofort!

4. Obwohl es mein fester Vorsatz war, bin ich heute nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren – das war aber ganz gut so, denn sonst wäre ich sehr nass geworden im Regen.

5.   Ich muss ständig an das Fehlen eines Freundes denken.

6. Nichts finde ich extrem komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf den Jugendraum und die Party und das Wiedersehen mit meinen Freunden dort, morgen habe ich Ausschlafen in meinem tollen neuen Bett, verschiedene Aufräumaktionen sowie einen tollen Abend mit Freunden und Party geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende genießen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.