My home…

Standard

Zuhause – das ist dort, wo meine Familie ist. Meine Familie, die ich trotz mancher Meinungsverschiedenheiten und Unstimmigkeiten sehr lieb habe.

Zuhause – das ist dort, wo meine Sachen sind. Mein Bett, meine Musikinstrumente, meine Bücher, meine Kleider und die anderen Sachen, die mir gehören, mir wichtig sind und die ich brauche.

Zuhause – das ist dort, wo ich mich wohlfühle. Ein sauberes, funktionelles Bad, Heizung und Ofen, unsere tolle Küche, überhaupt unser Haus. Und unser Garten. Und dann die Umgebung!

Zuhause – das ist dort, wo meine Freunde mir nah sind. Tagsüber in der Stadt treffen, relativ kurzfristig verabreden; abends weggehen mit ein paar Leuten oder im Jugendraum Leute treffen – soziales Leben halt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.