Freitagsfüller am Samstagabend

Standard

Freitags-Füller # 80

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie übrlich: meins und Vorgegebenes.

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, dann hätte ich hoffentlich einen Haufen Geld, über dessen Verwendungszweck ich gut nachdenken müsste – Vermehren wäre sinnvoll.

2. Ein heißes Bad oder aber heißer Tee (Kakao…?!) ist das Beste an kalten Herbstabenden.

3.   Im Kino war ich in der letzten Zeit viel zu selten, aber es kommt auch aktuell nichts Interessantes im örtlichen Lichtspielhaus.

4. Eigentlich sollte ich wohl mein Zimmer aufräumen und Kram sortieren, aber ich habe keine Lust dazu.

5.  Zum Wachwerden benötige ich Licht und das fehlt mir in der dunklen Jahreszeit sehr.

6. Ich denke zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf das Konzert im Dunkeln, morgen heute habe ich an einer Kultur-Ideenwerkstatt teilgenommen, die richtig gut war, geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und Zeit für mich haben, um zur Ruhe zu kommen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.