Gerade noch am Freitag…

Standard

Freitags-Füller # 83

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Meins und Vorgegebenes.

1.   Lieber November, bitte schenk uns noch ein paar schöne Tage.

2. Heute bekam ich meine erste Gehaltsabrechnung – 155€ „Taschengeld“ sind besser als nichts.

3.   Halloween steht vor der Tür, eigentlich nicht so meins, aber morgen Abend wird Party gemacht!.

4. Bratapfel, Lebkuchen und Marzipan schmeckten im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe Dunkelheit, was zu dieser Uhrzeit durchaus beruhigend ist.

6. Ja, ich weiß…, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf die intensive 4-Stunden-Chorprobe mit dem tollen Chor, morgen habe ich Ausschlafen und Halloween-Party geplant und Sonntag möchte ich meine liebe Oma besuchen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.