Endlich Freitag!

Standard

Freitags-Füller # 84

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie üblich meins und Vorgegebenes. 😉

1.   Bis jetzt gefällt mir meine Arbeit ziemlich gut, nur am Ende der Woche bin ich ein wenig müde und genervt...

2. Deshalb denke ich nun nicht mehr so viel sondern eher entspannt über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge können einen manchmal ganz schön auf die Palme bringen erhalten die Freunschaft.

4. Morgen backe ich die ersten Weihnachtsplätzchen – ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin war ein guter Mann, der seinen Mantel geteilt hat und irgendwas mit Gänsen zu tun hat – äh…ja.

6.   Schon länger möchte ich meine studierenden Freunde besuchen, bald schaffe ich es hoffentlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Kekse backen und einen Hobbymarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich bitte Besuch bekommen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.