Freitags-Füller, endlich mal wieder.

Standard

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie immer: Vorgegeben, meins.

1.  Röhre in Stiefeln sieht bei manchen Leuten echt verboten aus...

2. Unser Adventskranz nadelt auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, hätte ich endlich mal Zeit für mich und für ein gutes Buch.

4. Selbstgemachtes und noch nicht so oft Gehörtes ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten – was, echt jetzt? Oh, dann mal ran an die Geschenke.

6.  Ich habe genug Überstunden gesammelt, um mir heute einen freien Tag zu gönnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Teenie-Weihnachtsfeier im Jugendraum, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit dem Jugendraum im Gottesdienst ganz viel Spaß haben sowie nachmittags im Altenheim singen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.