Freitags-Füller an Weihnachten

Standard

Freitags-Füller # 91

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie immer hier: Meins und Vorgegebenes.

1.  Heute abend gehen wir zur Kirche, dann gibt es Apfel-Hirse-Auflauf und dann ist Bescherung angesagt; danach vielleicht noch zur Spätandacht?.

2. Wenn mein gerade begonnener Urlaub im Januar wieder vorbei ist, hab ich auch gleich wieder eine tolle Chorprobe und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen das Foto für meine Oma rauszusuchen .

4. Entweder hat man Internet oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man sich doch an die Straßenverhältnisse gewöhnt und auch sein Auto angepasst haben.

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, an den denke ich jetzt mit besonders viel Wärme und sende ein großes Danke in die Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Familienfest, morgen habe ich noch einen Gottesdienstbesuch mit dem Chor sowie Besuch von Oma und Tante hier geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auch nochmal zur Kirche gehen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.