Freitags-Füller an Silvester

Standard

Freitags-Füller # 92

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen denke ich schon an das Ende meines Urlaubs...

2. Dinner for One Gucken und ziemlich wenig bis gar nicht Knallen ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages kam schon gestern und ist keine positive.

4. Ich will wieder nach Schweden und zwar so schnell wie möglich.

5.  Heute um Mitternacht wird man wahrscheinlich nicht die Nachbarfeuerwerke sehen können, weil es zu dunstig ist .

6.  Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine, zumindest keine festen, denn die würd ich eh vergessen oder brechen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Eltern, deren Freunden und meinen Freunden (immerhin ein paar von denen), morgen habe ich mit denen frühstücken, aufräumen und sonst nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen lieben Mitarbeitern Tee trinken und das neue Jahr sowie „Altlasten“ besprechen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.