Freitags-Füller in der Nacht zum Samstag

Standard

Freitags-Füller # 93

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Meins und Vorgegebenes.

1.  Man könnte meinen, der Winter ginge nie vorbei, dabei geht der noch gar nicht so lange.

2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich dann ausschlafen UND lange aufbleiben kann.

3.  Ich möchte gerne in diesem Sommer nach Schweden fahren können, bitte  .

4. ____________ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen unbedingt mehr Sänger 😉 .

6. Ich sollte mal wieder Flöte spielen, ich bin schon total aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf über die tolle (wenn auch leider sehr kurze und kleine) Chorprobe sowie den Jugendraumbesuch, morgen habe ich einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Sport machen und entspannen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.