Endlich Wochenende: Freitagsfüller!

Standard

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Vorgegebenes und meins.

1.  Ich finde es blöd, dass ich meine Schlüssel noch immer nicht zurück bekommen habe.

2. Vom Schreibtisch aus gesehen habe ich in meinem Zimmer keine Fenster auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben würdigt man manchmal zu wenig .

4. Ein bisschen mehr erholsamer Schlaf wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, könnte ich vermutlich Strom sparen, weil ich dann öfter im Dunklen durchs Haus liefe.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich es ausprobieren und Langeweile vertreiben wollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Jugendraum und danach eventuell noch ein Treffen mit Freunden in einer Kneipe, morgen habe ich noch nichts, also ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich eine erfolgreiche Mitarbeiterbesprechung abhalten!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.