Standard

It was a beautiful day for bad news.

Ich bin stark. Ich bin ruhig. Ich bin groß. Ich fühle mich gut.

Ich wünsche dir und euch alles Gute und viel Glück, um es gut zu haben und glücklich zu sein.
Mir wünsche ich, dass mein Herz und mein Verstand obigem Satz uneingeschränkt, gemeinsam und andauernd zustimmten. Aber so an sich, losgelöst von allem, meine ich es so wie ich es schreibe. Hoffe ich.


Danke.

Werbeanzeigen

»

  1. Oh, ein WiseGuys-Fan! Ich geh ja nächste Woche zum Konzert. Okay, ich hör jetzt auf anzugeben. 😉 Aber ich freu mich so. Studienbedingt konnte ich in den letzten Jahren nie gehen. Was machen die ihre Konzerte hier im Süden auch immer in meiner Klausurzeit?

    • Das versteh ich. Auf einem „Bezahlkonzert“ war ich das letzte Mal vor ein paar Jahren. Ansonsten fahr ich ja zum Kirchentag und geh da dann auf das Wise-Guys-Konzert. Im Juni ist es wieder so weit, darauf freu ich mich auch schon total. 🙂

    • Jop, hätten wir. Ich stand aber gaaanz hinten. Trotzdem war es unglaublich toll. Von da an waren mein Cousin und ich die absoluten Wise-Guys-Fans. Mittlerweile hat sich das relativiert… ich hab sie aber doch meist noch relativ gern. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.