Freitags-Füller, mal wieder zu spät

Standard

Freitags-Füller # 98

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie hier üblich: Meins und Vorgegebenes.

1.  Genau heute ist genau der Tag nach genau dem Tag, an dem meine Beziehung begann. 😀 ♥

2. Wenn ich daran denke, dass ich mich besser gestern als heute um einen Studienplatz bemühen muss, dann packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Vorsatz einzuhalten meinen Eltern mehr über mein Leben zu erzählen. Yay, das fühlt sich gut an.

4.  Morgen geh ich mit Freunden ins Kino, Til Schweiger angucken – ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes mache ich mein Bett, wenn ich gleich mein Zimmer aufräume.

6. Da vergeht einem doch die Lust, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf den Abend im Jugendraum, morgen heute habe ich Aufräumen, Chillen und Kinderhüten geplant und Sonntag möchte ich wie oben schon erwähnt ins Kino gehen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.